Wird eine Fliege wieder gesund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von Gummibärchen wohl kaum. Probier es mit was das auch in der Natur vorkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebfperson01
31.05.2016, 17:13

Rasen hab ich auch reingetan und Löwenzahn 

0
Kommentar von Matschpfirsich
31.05.2016, 19:10

Und Dung oder Abfall wie zB alte Äpfel oder Essensreste

0

Wie ich sehe bist du 14 und wenn du dich so um eine Fliege kümmerst Frage ich mich ob du zu allen Tieren so gut bist?

Naja die Gummibärchen machen sie wohl krank und bis sie wieder fliegen kann falls! Dann wird sie schon fast an Altersschwäche sterben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du aufgeben😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette du bist 11! Lass das Tier in Ruhe, die Fliege leidet doch eh nur bring sie um! Und warum Gummibärchen WTf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebfperson01
31.05.2016, 17:13

Das isst sie aber immer

0
Kommentar von player176
31.05.2016, 17:14

Wie alt bist du?

0

Falls sie nicht durchkommen wird kann ich dir ein paar aus meinem Haus abgeben.

Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser, vielleicht könnte ein Kleintierartzt helfen.

Richte ihr gute Besserung von mir aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein wahrer Tierfreund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?