Wird eine fettige/pickelige/unreine Haut durch das essen von fetthaltiger Nahrung hervorgerufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja immer wenn ich Süßigkeiten esse zum Beispiel Schokolade bekomme ich Pickel auf der strin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht, von gar keinem Essen, nur durch Hormone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon, da man sich das Chipsfett ja auch um den Mund schmiert und sich mit den Händen ins Gesicht fasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche Süßigkeiten zu meiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastorius
10.03.2016, 16:51

nur zuckerhaltiges oder auch fetthaltiges? (Die Frage ist halt: Wodurch genau bekommt man denn Pickel)

0

Ich kann dir das nicht zu 100 % sagen aber bei mir ist es so wénn ich viel fast Food esse habe ich mehr pickel als wenn ich kein Fast Food esse.( ich hoffe, dass ich mir das nicht nur einbilde )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung