Wird eine Entfernung der Bauchschürze von der Krankenkasse bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt leider auf die Kasse an und in wie weit sie das Leben beeinträchtigt. Wenn es schlimm ist und die schürze sogar Beschwerden verursacht müsste der Arzt das bescheinigen. Ich denke aber das dies direkt bei der Kasse beantragt werden muss, da es glaube in den Grenz Bereich zu Kosmetischen Operationen geht. Der Arzt ist der den du mal ansprechen solltest, er müsste zumindest ein paar dinge sagen können vor allem welche Einschätzung er der Kasse geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe doch mal bei deiner Krankenkasse an und erkundige dich denn eigentlich handelt es sich um eine Schönheits OP 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?