sweety123 am 22.07.2008 um 13:25 Uhr

Machs einfach, du wirst sehen, es geht in die Hose. Und dann kannst du uns um Rat fragen, was du mit deinen kaputten Haaren machst!

geh zum frisör und lass es dir dort machen und hör auf hier 3mal die gleiche frage hintereinander zu stellen !!!

Die Fragen wird nicht anders,nur weil du sie umformulierst!!
hast dus immer noch nicht?
sweety123 am 22. Juli 2008 13:27 man seid mal netter ich hab keine ahnung und will nur des beste für meine haare die sollen auf keinster weise kaputt gehen und ich will einfach nur wissen wie ichs hinbekomm das meine haare blond werden und der rotstich ganz rausgeht, geht das nicht ohne das ichs beim frisör machen lasse?
chinzzy am 22. Juli 2008 13:29 soll ich dir was sagen : ES GEHT NICHT OHNE FRISÖR !!!!!!!!!!!
manu1979 am 22. Juli 2008 13:30 Nein!! gerade beim Blondieren sollte IMMER ein Fachmann ran. Und durchs Blondieren wird dein Haar auf jeden Fall angegriffen, nur dass es beim Friseur fachgerecht gemacht wird und der Schaden viel geringer gehalten wird!
DaSu81 am 22. Juli 2008 13:36 DH, die Fachfrau hat gesprochen! :-)
Jedes Haar ist unterschiedlich. Ein wirklich gutes Ergebnis wirst du nicht mit solchen Farben erreichen. Lass dich lieber beim Fachmann beraten und diesen die Farbe entsprechend zusammen stellen. Auch hast du mehr von deiner Wunschfarbe und deine Haare werden optimal behandelt beim Frisör.

Ich würde sagern: du kannst hier noch 10000000000000000 mal ne Frage zu "wieder richitg blond werden" stellen... geh am Besten zum Frisör... der hilft dir dann. In diesem Fall also nicht GZA (=Geh zum Arzt), sondern GZF (0Geh zum Frisör).
manu1979 am 22. Juli 2008 13:39 Genau!!