Frage von unbekannt156, 60

Wird eine 4 Staffel von High School Dxd erscheinen?

Ich warte schon seit dezember drauf und ich bin ein sehr großer fan von dxd und ich habe auch gehört dass das was mit dem verkaufszahlen zu tun hat aber weiss das bieleicht jemand danke im vorraus

Antwort
von Ghoul7, 48

Google die Verkaufszahlen
Ich denke allerdings nicht das es weiter geht da der Manga auch schon abgeschlossen ist es gibt nur wenig Anime die von der Story her den Manga überschreiten und weiter führen.
Ich würde es mir selbst wünschen aber die Chancen stehen nicht so gut da auch dieses Jahr sehr viele gute Anime losgehen oder weitere Staffeln bekommen.

Kommentar von LuksaXD ,

Der Anime basiert auf den Light Novel der 19 Bänder hat. Die 3.Staffel ist glaube bei Band 5,6. Da gibt es noch genug Stoff.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 46

Wird eine 4. Staffel von Highschool DxD erscheinen? Ich hoffe mal :D ... Aktuell ist leider keine bestätigt oder angekündigt worden :/

Soweit ich mich erinnere, waren bzw. sind die Verkaufszahlen wirklich nicht schlecht :) ...

Material sollte auch genug vorhanden sein, da die Light Novel weiter geht als die Serie :)

Wenn die Verkaufszahlen also wirklich gut sind / waren, dann ist das im Prinzip nur eine Frage der Zeit :)

LG ;)

PS: Zeit kann dir auch einen Strich durch die Rechnung machen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten