Frage von Nyssa117, 86

wird ein zweiter teil von 'Chroniken der Unterwelt' gedreht?

Also ich bin ein Fan von der Bücherreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare und weiß dass bereits der erste Teil verfilmt wurde. Aber es gibt ja noch mehr Bücher und die Story im Film ist ja nicht wirklich abgeschlossen. Also wollte ich fragen ob irgendwer weiß ob ein zweiter Teil gedreht wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahra0159, 64

Nein, weil der Film keinen großen Erfolg an den Kinokassen hatte. Stattdessen wurde aber eine Serie dazu gedreht. Sie heißt Shadowhunters und die 1. Staffel ist bereits abgedreht und auf Deutsch übersetzt. Du kannst dir die Folgen auf Netflix oder bs.to ansehen.

Antwort
von peppermintheart, 58

Man kann auf mehreren Seiten nachlesen, das die Dreharbeiten bzw. Planungen für den 2ten Teil auf Eis gelegt wurden. Der 1te Teil brachte einfach zu wenig ein.

Nun ist jedoch in Planung eine TV-Serie bestehend aus 13 Folgen zu drehen, die Dreharbeiten dafür haben 2015 begonnen.

Kommentar von Aria0 ,

Die Serie kann man glaub ich auch schon gucken

Antwort
von Sims3Suchti16, 33

Nö, der erste Film hatte nicht wirklich Erfolg, obwohl er noch immer tausend mal besser war als diese grottige Serie, bei der ich mich alle fünf Sekunden übergeben muss. 

Antwort
von jennjine, 53

Das MUSS!!! Ich mein, es wäre doch dumm, wenn man den 1. Teil dreht und die anderen dann nicht, oder?

Außerdem ist der Film ja gut bei den Leuten angekommen;)

Uuuund... ich werde die Kinomenschen höchstpersönlich umbringen, wenn sie keinen weiteren Teil rausbringen wollen!!!;););)

LG Jennjine;)

Kommentar von Maria54321 ,

Es wird ziemlich sicher keinene zweiten Teil mehr geben, aber eine Serie mit katastrophaler Besetzung

Kommentar von jennjine ,

WAAAAAAAAARUUUUUUUUUUM?!?!?!?!

Kommentar von Jill4 ,

muss dir recht geben alles Amateure hab gewusst das die Serie nicht Gut wird dann kam der Trailer und später hab ich mir alle folgen angesehen in der Hoffnung das es sich etwas ins positive steigert aber nein sie ist und bleibt Katastrophal

Kommentar von Sims3Suchti16 ,

Respekt, ich hab die erste Folge schon fast nicht überlebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community