Wird ein USA Urlaub wegen Donald Trump schwerer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso machen sich so viele sorgen? Schwieriger kann die Einreise nicht mehr werden und Donald Trump kann nicht einfach Gesetze nach Lust und Laune verabschieden. Dafür gibt es von allen Seiten her Kritik. Und er muss ja erst gewinnen, was erstens dauert und zweitens nicht geschehen muss. Immerhin hat er vor 16 Jahren mal erfolglos kandidiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein; die Sicherheitskontrolle am Flughafen kann gar nicht mehr strenger werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn Trump da zu sagwn der verliert den Kampf doch eh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja wohl eher ob du dann noch in die Usa willst, b.z.w ob du lebend wieder raus kommst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKleineRacker
05.07.2016, 22:37

Quelle: Bild am Sonntag?

0
Kommentar von hamburgerjung69
05.07.2016, 22:37

Dachte der hasst Mexikaner, seine Familie ist doch selber aus der Pfalz

0

Maximal 2 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?