Frage von ilovebarney, 46

wird ein Startplatz reserviert wenn ich die Nennung nur vormerke?

Ich habe eine Nennung vorgemerkt und habe jetzt gesehen, dass die Nennplätze (40) alle belegt sind. Zähle ich dazu auch wenn ich die Nennung nur vorgemerkt habe oder nicht?

Antwort
von Lheurebleue, 31

Hallo, nein dein Startplatz ist nicht für dich resaviert, dafür hättest du die Nennung abschicken müssen. 

Aber seit glaub ich dem letzten Jahr hat die FN eine tolle Funktion, dass man auch abgeschickte Nennungen noch bearbeiten kann. Also beim nächsten mal abschicken, und wenn du noch nicht weißt ob du reiten möchtest kurz vorher stornieren, sonst hat man leider kaum noch eine chance auf einen Startplatz.

Schau nochmal kurz vor Nennungsschluss ob jemand seine Nennung storniert har, dann kommst evtentuell wieder rein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten