Frage von MMHH2211, 17

Wird ein Smartwatch Akku irgendwann schwach?

Hallo, ich möchte mir später eine Smartwatch kaufen. Ich dachte da an die Moto 360 2. Nun frage ich mich seit einiger Zeit wie lange der Akku wirklich hält. Also nicht am Tag sondern über Jahre hinaus. Beim Handy kommt es ja auch oft vor das nach ein paar Jahren der Akku kaum noch richtig lädt und schon nach einer Stunde wieder leer ist. Passiert das bei einer Smartwatch auch so? Den Akku auswechseln zu lassen ist bestimmt wie beim Handy viel zu Teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aktionaer0010, 13

Ja auch dieser wird schwach und geht iwann mal kaputt. Da kann man chemisch/pyhsikalisch überhaupt nichts machen.

Antwort
von BlackoutMonkey, 17

Egal bei welchem Gerät: Jeder Akku verliert langsam seine Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten