Frage von FameMelli, 35

Wird ein Restguthaben einer PSC (PaySafeCard) nach einiger Zeit gelöscht wenn man sie nicht benutzt?

Ich hatte mir mal eine 10€ PSC gekauft, da dann noch 2,90€ übrig. Das ist bestimmt schon 3 Monate her. Und jetzt hab ich das Guthaben der PSC zufällig nochmal abgefragt und sie war leer. Und ich bin mir absolut sicher, dass ich sie nicht ausgegeben habe.

Meine Frage: Werden solche kleinen Restbeträge nach einiger Zeit gelöscht oder was könnte sonst passiert sein? Habe sie wirklich nicht ausgegeben und genau so wenig konnte jemand anderes auf den Code zugreifen.

Danke für jede hilfreiche Antwort...

Antwort
von marcello99, 21

Eigentlich sollte so etwas nicht passieren. Vielleicht hast du zufällig doch alles von der PSC abgezogen. Hatte mal eine über 1 Jahr bei mir liegen und die war immer noch gültig. 

Antwort
von vRuyii, 20

Es wird nix gelöscht. 

Aber umso länger noch was auf der PSC drauf ist, desto höher ist die Warscheinlichkeit, dass jemand die psc geknackt hat 

Antwort
von nikegirl11, 21

kann fast nicht sein bei mir ist es immer egal wie lange einfach drauf...

Mit freundlichen Grüßen lidi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community