gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird ein Pferd heute noch als Forbewegungsmittel betrachtet oder nur zu sportlichen Zwecken?

gefragt von peterjacarei am 24.09.2009 um 19:25 Uhr

Zum Nutzen des Pferdes: Zum Vatertag wird mit der Bierkutsche ausgefahren! In der Landwirtschaft ist der Bauer beweglicher als mit dem Auto, da er nicht an das Wegsystem gebunden ist! Pferdesport als Hobby! Und wie sieht die Zukunft aus? Alle wissen, dass die Unterhaltung eines Pferdes ein teurer Spass ist!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18076)
Landwirtschaft (283)
Tierhaltung (264)