Frage von Futti123, 399

Wird ein Penis größer beim Sex als er beim Masturbieren ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jo3591, 244

Das kannst Du nur durch Nachmessen rausfinden. Beim nächsten Sex mal kurz vor dem Orgasmus rausziehen und nachmessen. Dann kannst Du wieder weitermachen.

Antwort
von kikikiki18, 184

Also bei mir ist es so das mein penis für mein empfinden härtet ist beim Sex als beim selbstbefriedigen. Es fühlt sich aber auch härter an wenn andre mir ein runterholen aber nicht größer.

Antwort
von alarm67, 263

Nein, klein bleibt klein!

Antwort
von HarryKlopfer, 250

Das kommt auf die Größe der Scheide an. Ist sie weit, dann ist er etwas kleiner als in einer engen und genauso groß wie beim Masturbieren

Kommentar von Russpelzx3 ,

Beleg dafür?

Kommentar von HarryKlopfer ,

Jetzt nicht, wegen minus Daumen! Erst Stern geben, dann beweise ich!

Kommentar von Colopia ,

So ein Unsinn!

Kommentar von HarryKlopfer ,

Alles hat seinen Preis. Und ohne Fleiß kein Preis

Antwort
von blabla8151, 208

Kann passieren, aber nur wenn man beim masturbieren nicht richtig hart wird

Antwort
von Russpelzx3, 175

Wieso sollte er xD

Kommentar von homefronter ,

Hahahah :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Als würde der sich denken "Oh wow, das ist keine Hand!!!" und dann noch mal um 3cm größer werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten