Frage von SimonWessel1995, 30

Wird ein neues Spyro Spiel erscheinen oder die alten wieder aufleben lassen mit besserer Grafik und so?

Ich wollte mal wissen, ob irgendwann mal ein neues Spyro Spiel herauskommt oder dass man sich sogar dazu entschließt, die alten Spyro Spiele wieder aufleben zu lassen, mit verbesserter Grafik, Steuerung und allem, was dazu gehört. Ich habe Spyro ehrlich gesagt völlig verpasst und jetzt wollte ich wenigstens die letzten 3 Teile (A New Beginning, The Eternal Night und Dawn of the Dragon) spielen, doch ich besitze nicht die mittel für die ersten beiden, sondern nur um das 3. zu spielen. Ich hoffe WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH dass es so ein Wunder noch geben wird. Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

Antwort
von Ifosil, 26

Vermute ich mal ehr weniger. Die Zielgruppe der Konsolen ist nicht die Selbe, wie in den 90ern. Ein Remake könnte vielleicht kommen, die Chance hierfür dürfte aber sehr gering sein.
Was du machen kannst, wäre diese Spiele aufm PC zu zocken, dank Emulatoren. Da kannst es dann wenigstens in einer höheren Auflösung und FPS genießen. 

Kommentar von SimonWessel1995 ,

ok Danke. Ich werde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben. Wenn ich das Zeug dazu hätte, würde ich es ja selber machen, aber ich habe nicht das Zeug dazu.

Kommentar von SimonWessel1995 ,

Könntest Du mir vielleicht noch nen Crash Kurs zum Thema Emulatoren geben. Ich habe da nicht so viel Ahnung von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community