Frage von esereser, 14

Wird ein neuer Beschluss wegen Insolvenz den Arbeitgeber mitgeteilt?

Wie befinden uns in der inso vor kurzem würde meine Frau frausgerechnet da sie eigenes Einkommen hatte. Da dieses nicht mehr der Fall ist haben wir ein Antrag beim Gericht gestellt das die wieder voll dazugerechnet werden soll Dieses würde bewilligt und wir haben einen Beschluss erhslten vom Gericht wo das drinne steht. Bin zur Frage erhält diesen Beschluss auch mein Arbeitgeber damit auch richtig gerechnet wird und nicht mehr so viel gepfändet wird oder bekommt er nicht Bescheid?

Antwort
von hilma24, 14

Nimm doch einfach den gerichtlichen Beschluss (die Bewilligung) und leg ihn dem Arbeitgeber vor und bitte ihn das zu berücksichtigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten