Frage von lalalala2555, 34

Wird ein lan kabel auch ohne diese plastikdinger an den seiten funktionieren?

Eins ist leider abgefallen :/

Antwort
von amunensis, 13

Halllo,

wie mein Vorposter schon gesagt hat, ist das Plastik teil, welches du hoch und runter drücken nur dafür da, dass das Kabel nicht raus fliegt. Es ist sozusagen eine Sicherung.

Wenn man am Kabel dran gehst, kann es sein, das es einfach raus geht.

Kommentar von PWolff ,

Ich klemm gern ein Stück Papier (ein paarmal gefaltet - wie oft, muss man ausprobieren) mit rein, dann klemmt das Kabel fest.

Antwort
von HUMILEIN, 33

Ja hält aber manchmal kann das Kabel aus dem PC rutschen.

Kommentar von lalalala2555 ,

Aber ich kann doch einfach das andere ende in den pc reinstecken oder

Kommentar von JacobGoma ,

Dann kann es eben auf der anderen Seite (Receiver) schneller rausrutschen, aber funktionieren tut es auf jeden Fall noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten