Everydaygood am 01.03.2009 um 19:49 Uhr
Eine Bekannte hat ein monatliches Nettoeinkommen von knapp 1400 €. Jetzt hat sie ein Kind und möchte einen Kredit aufnehmen. Die Fixkosten (Miete, Nebenkosten, Telefon, GEZ, Lebenshaltungskosten....) betragen ca. 550 Euro und monatliche Raten von ca. 400€. Wie wahrscheinlich ist es dennoch einen Kredit zu bekommen? Wer weiß Rat?

unwahrscheinlich,eine seriöse Bank wird ihr eine Haushaltsrechnung erstellen und ihr dann sagen ob es was wird

Eher unwahrscheinlich da sie ein Kind hat,das wird in der Scoringbewertung schlecht eingestuft...und nur 550E mit Kind an fixkosten?wie geht das

Kommt auf die Bank und Bonität an! Aber bist dir sicher das sie nur 550Euro hat an Komplettkosten???
Everydaygood am 1. März 2009 19:53 sie lebt ja mit ihrem Mann zusammen und die Kosten geteilt ergibt mit Lebenshaltungskosten pro Person 550 Euro.
Deine Bekannte kann am besten einfach mal ein paar der Online- Kreditrechner der Banken testen (siehe z.B. http://www.deutschlandkredit.de; teste dort besonders den SWK- Kredit!).
In der Regel erfolgt sofort eine Mitteilung, ob bei der eingegebenen Finanziellen situation ein Kredit vergeben wird.
Vor allem kommt es auch auf die Bank an! Hat die Bekannte eine Negativen Schufaeintrag? Dann würde nur noch ein Schweizer Kredit helfen (Schweizer Bank)
Quelle: http://www.krediteo.de
Hier erhalten Sie günstig, schnell & kompetent Hilfe!
Wir haben Lösungen für Alle, die wieder voll geschäftsfähig werden wollen:
mit einer Umschuldung hätte Sie vielleicht eine Chance oder einem Bürgen, dafür würde ich Ihr www.testsieger-bon-kredit.de empfehlen die haben gute Konditionen und kennen sich mit solchen Bedienungen aus.
Schweizer Kredite sind Kredite ohne Schufa, dabei ist meistens der Höchstbetrag von 3.500 Euro möglich. Vorteilen von solchen Krediten ist das man einen Kredit bei negativer Schufa erhält, auch sollte man schnell mal Geld brauchen und seine Schufa rein halten wollen, eventuell wegen einer größeren Finanziellen Anschaffung in kurzer Zeit (Auto, Immobilie, sonstiges), ist diese Art von Kredit optimal, da keine Schufaübermittlung des Kredites erfolgt. Z.B. auf www.beratung-finanzierungen.de, hab ich mal solch eine Kreditanfrage gestellt und ich muss sagen war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.