gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird ein Kredit gewährt?

gefragt von EverydaygoodEverydaygood am 01.03.2009 um 19:49 Uhr

Eine Bekannte hat ein monatliches Nettoeinkommen von knapp 1400 €. Jetzt hat sie ein Kind und möchte einen Kredit aufnehmen. Die Fixkosten (Miete, Nebenkosten, Telefon, GEZ, Lebenshaltungskosten....) betragen ca. 550 Euro und monatliche Raten von ca. 400€. Wie wahrscheinlich ist es dennoch einen Kredit zu bekommen? Wer weiß Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23254)
kredit (1262)