Wird ein Kind , wo sein Vater homosexuell ist und die Mutter heterosexuell homosexuell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir wissen nicht genau, wie eine homosexuelle Veranlagung entsteht. Ziemlich sicher wird man so geboren und wird nicht im Laufe des Lebens dazu "gemacht". Es hat also auch gar keinen Sinn, zu sagen "Ach, ich wünschte, ich wäre schwul!", denn entweder ist man es oder eben nicht.

Es gibt sicher auch eine genetische Komponente. Mir fällt dazu Thomas Mann ein, der zwar homosexuell veranlagt war, das aber zeit seines Lebens unterdrückt hat. Er war verheiratet und hatte mit seiner Frau sechs Kinder, drei Jungen und drei Mädchen.

Von zweien der drei Söhne weiß man, dass sie (offen) homosexuell waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so gefragt. Warum sollte ein Homosexueller Mann mit einer Frau Sex haben wollen? Nur wegen eines Kindes?

Und nein, das Kind wird nicht zwingend Homosexuell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwing99
08.03.2016, 17:35

Gibt genug Familienväter die ihre Neigung verstecken weil erst später geäußert oder nie den Mut und Halt bekommen sich von anfang an outen zu können.

0

xD Nein, das hängt von anderen Sachen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bakero2010
08.03.2016, 17:23

Können Sie mir Beispiele geben ?

0
Kommentar von Furzer
08.03.2016, 17:23

Ich habe nix gegen gleichgeschlechtliche Liebe, ich toleriere das, aber Kinder sollten so erzogen werden, dass sie sehen, es gibt auch Mann und Frau. Homosexualität ist OK, aber trotzdem ist die Ehe zwischen Mann und Frau noch immer öfters in unserer Gesellschaft.

0

Die sexuelle Ausrichtung ist nicht vererbbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
08.03.2016, 17:29

Homosexualität ist keine Krankheit möchtest Du damit sagen, oder?

0
Kommentar von Pangaea
08.03.2016, 17:30

Da wäre ich nicht ganz so sicher. Es scheint eine genetische Komponente zu geben.

0

Ob ein Kind Homo- oder Herterosexuell wird kann nicht vererbt werden. Das liegt allein am Kind 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht zwingend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bakero2010
08.03.2016, 17:22

Von welchen Faktoren hängt das ab ?

0

Was möchtest Du wissen?