Frage von BuffyLi, 25

Wird ein Katzenbaby, in Hannover gesucht?

Hey, mein Mann und ich waren heute mit dem roller unterwegs in nähe von unserer Wohnung plötzlich haben wir auch der Straße eine schwarze Katze gesehen ( sie war ca. 3 bis 4 Monate alt ) wir sind sofort angehalten und wollten sie mitnehmen, weil es auf ein Industrie Gebiet war und ich denke niemand lässt ihre Katze so jung durch die gegen laufen bzw. Also kann es kein freigämger gewesen sein, und eben gerade kamen wir mit dem Auto vom Kino zurück wieder nachhause, dann ist uns genau die selbe Katze wieder ungefähr in dem selben alter vors Auto gelaufen, wir haben ganz schnell abgebremst, es war bestimmt kein Zufall, aber da sind ungefähr 5 km dazwischen, die zwei Stellen wo wir sie gesehen haben. Wir sind wieder stehen geblieben und haben eine halbe Stunde lang Gesucht. Ich habe selber zwei Kater Zuhause fast in dem selben alter, ich glaube es wäre das schlimmste für mich wenn eine von den beiden mir weglaufen und dann so hilflos durch die Straße laufen würde. Also falls jemand eine schwarze Katze in Hannover verloren hat ich habe sie gesehen und kann leider nur halt sagen wo ich sie das letzte mal gesehen habe .. oh man die arme Maus

Antwort
von Muh1919, 10

Wie lieb von dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community