Wird ein Kaskoschaden bei Versicherungen registriert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Versicherungen können selbstverständlich nachvollziehen, ob mit dem Fahrzeug schon ein Unfall gemeldet worden ist. Aber zum Einen fallen diese Angaben unter den Datenschutz und zum anderen sind natürlich auch nur der Versicherung gemeldete Schäden registriert! Also solche Schäden am Fahrzeug, die privat beseitigt worden sind, sind dann auch nicht erfasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Versicherungen kennen relevante Vorschäden in der Tat. Aber an diese Infos wirst du nicht rankommen.

http://www.informa-his.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, da läuft doch nichts schwarz über den Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus Datenschutz Gründen nicht möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung