Frage von UnderTheSkin, 184

Wird ein Junge so schnell vergessen oder denkt er auch darüber nach?

Ich merke, dass ein Junge den ich abends im Bus sehe, sehr großes Interesse an mir hat. Ich mag ihn auch, wir haben aber noch nicht miteinander gesprochen. Eigentlich wollte ich warten, bis er den ersten Schritt macht, doch wir sehen uns nicht regelmäßig.

Kann es sein, dass er mich vergisst in der Zeit in der wir uns nicht sehen oder spuken euch Jungs auch immer Gedanken über das Mädchen durch den Kopf, das euch gefällt, ihr aber nicht kennt? Ich persönlich muss immer an ihn und sein Lächeln denken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabiberli, 98

Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann wird sein Kopf garantiert verrückt spielen und vermutlich wird er an dich denken. Mir geht es jedenfalls so. Obwohl ich mein Mädchen schon lange nicht mehr gesehen habe, so habe ich sie doch in meinem Kopf als wenn ich sie gerade erst gesehen habe. Ein traumhaft schönes Lächeln, einfach zauberhaft und einmalig auf der Welt. Und ein wenig verträumt, einfach wunderschön :-) 

( und ne hübsche Stimme hat Sie auch. Und wer so lieb lächelt, hat bestimmt einen ganz lieben Charakter )

Antwort
von aaaaalso, 80

Wenn es wirklich so eindeutig ist dass er Interesse hat, dann kannst du ihn doch einfach mal ansprechen. Mädchen können das heutzutage ruhig auch mal in die Hand nehmen ;) Oder du machst halt sowas wie zufällig einen Zettel verlieren auf dem dann deine Nummer steht, auch wenn das vielleicht etwas kitschig ist :))

Ich bin jetzt kein Junge aber warum sollte er nicht an dich denken? Auch wenn es manchmal so scheint, ein ganz so kleines Gehirn haben Männer nun auch nicht, dass sie alles sofort wieder vergessen...

Kommentar von UnderTheSkin ,

Haha, wo du recht hast hast du recht 😊 ich weiß nicht...ja sein verhalten istsehr offensichtlich. Ich bete eigentlich nur, dass ich ihn bald sehen werde, weil er mir nicht aus dem Kopf geht.

Kommentar von aaaaalso ,

Na dann ist es doch nur noch eine Frage der Zeit. Hoffentlich triffst du ihn bald wieder und wenn ja, dann zöger nicht lange sondern sprich ihn an. Vielleicht ist er ja auch sehr froh wenn du es tust! Und wenn nicht, ok, dann weißt du wenigstens woran du bist und du kennst ihn ja nicht weiter, also was kannst du verlieren?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja du hast schon recht. Ich geb mein bestes :-) vielen dank

Kommentar von aaaaalso ,

Bitte :) und viel Glück

Antwort
von fabiberli, 56

Danke für den Stern !

Du wirst Ihn bestimmt wieder sehen und dann kommt Ihr bestimmt ins Gespräch :-)

Lernt euch kennen, vlt. ist es ja die große Liebe, die einen unbeschreiblich glücklich macht :-) 
Es gibt nichts schöneres als das man mit jemanden alles Teilen kann.

( Ich glaube jedenfalls noch daran, daß es die wahre Liebe gibt, und ich hoffe jeden Tag darauf mein Mädchen aus meinem Bus wieder zu sehen )

Liebe Grüße, Fabian

Kommentar von UnderTheSkin ,

Bitteschön, den Stern hast du dir verdient :-)

Ja ich hoffe ihn die kommende Woche wiederzusehen. Und irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass er dann auf mich zugehen wird. Sein Verhalten vorgestern war mehr als deutlich... Mal sehen. 😊 bin schon irgendwie aufgeregt.....

Kommentar von fabiberli ,

Er wird bestimmt genauso aufgeregt sein, wie du :-)

Ich habe meinem Mädchen auch immer ganz lange hinterher geschaut. Ich wünsche mir so sehr, daß ich sie wieder sehe :(

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das glaub ich dir :-( ich wünsche dir viel Glückk, hoffentlich siehst du sie wieder.

Und danke nochmal fuer die Aufmunterung. :-)

Kommentar von fabiberli ,

Danke dir !

Antwort
von nlxnlx, 71

Hallo, naja vielleicht ist er einfach schüchtern. Ich würde mich neben ihn im Bus setzen und ihn einfach Fragen wie spät es ist weil dein Handyakku leer ist, vielleicht kommt ihr ins Gespräch

Antwort
von Nobbicat, 63

Da er ein junge ist, kann ich dir versichern, er vergisst dich nicht wenn er an dir interessiert ist. Wenn du ihn das nächste mal siehst, lächle ihm doch einfach mal zu oder so.. Mach es ihm auf jeden Fall einfach, dann wird er dich auch ansprechen
:)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Gestern habe ich ihn zufaellig getroffen doch er stand an einer Bushaltestelle und ich bin im Bus langsam an ihm vorbeigefahren. Aber er bemerkte mich ich lächelte ihn dann an und er mich auch. Er sah mich die ganze Zeit an, so lange bis ich mit dem Bus verschwunden war... Ich warte jetzt nur noch, bis ich ihn wiedersehe..

Kommentar von Nobbicat ,

Gut 👍

Antwort
von pinkflower18, 73

Ich würde ihn ansprechen wenn du Interesse an ihm hast :) vlt macht er es auch in ein paar Tagen von ganz alleine. Oder tausche Blicke mit ihm damit er Sicherheit hat dass du auch Interesse an ihm hast 🙈

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja wir haben schon Blicke ausgetauscht und so weiter... Ich hoffe er macht den ersten Schritt. Und ich hoffe ich sehe ihn bald wieder..

Kommentar von pinkflower18 ,

Das ist bei mir auch immer so dass man dann die ganze zeit an den jenigen denkt :) aber warte nicht zu lange bis er den ersten Schritt macht und dich anspricht.. 

Kommentar von UnderTheSkin ,

Trotzdem würde ich mich irgendwie sicherer fühlen :/

Kommentar von pinkflower18 ,

Ja ich kann dich verstehen aber vlt spricht er dich ja noch an :) 

Kommentar von UnderTheSkin ,

Mal schauen. Ich freue mich jedenfalls schon in zu sehen:))

Kommentar von pinkflower18 ,

Ist bei mir auch so weil bei mir gibt es da auch so ein junge und ich freu mich dann auch immer ihn wieder zu sehen :) 

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das ist aber so nervig wenn man die Person dann nicht trifft...

Kommentar von pinkflower18 ,

Ja das ist echt schlimm aber das wird schon :) 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten