Wird ein Handy von Zeit zu Zeit automatisch langsamer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an wie viele Apps runtergeladen wurden. Je mehr Apps du hast desto langsamer arbeitet dein Handy. Auch andere Daten auf dem Gerätespeicher verlangsamen dein Handy. Gute Pflege macht dein Handy langlebiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja weil im Hintergrund immer mehr Programme mit laufen. Ein Handy sollte man einmal die Woche für ein paar Stunden Komplet anschalten und nach einem Werksupdate ein Wipe Cache machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Die Wirtschaft steht schon lange nichtmehr auf Seite der Haltbarkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich nicht.

Aber es gibt einige Verdachte, die besagen, es sei sogar vom Hersteller beabsichtigt. Schließlich wollen die ihre neuen Geräte auch an den Mann (und die Frau) bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joaaa irgendwie schon.... kommt einem zumindest so vor.... aber bei guter Pflege wird es natürlich länger dauern bis es langsamer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung