Wird ein Handy durch spiele langsamer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest wird der Akku sehr viel schneller leer gehen. Wenn du es während dem spielen lädst sollte es aber gut funktionieren und nicht langsamer werden. Langsamer wird es je nachdem wieviele Daten du sonst noch auf deinem Iphone hast und wieviel Speicherplatz mit Nachrichten, Bildern, Musik, Videos, Internet-Cache usw. belegt ist.

Im Internet gibt es viele Tipps dazu dein Handy wieder schneller zu machen. Suche einfach mal bei google: Smartphone wieder schneller machen.

Nein, wenn du das Spiel schließt, hat es keinen Einfluss auf das Handy mehr.