Frage von cheyenne02, 10

Wird ein Fernstudium zum Personal und Businesscoach nach bestehen überall und voll anerkannt?

Antwort
von robi187, 4

ist meines wissens kein staatlich anerkannter beruf?

es ist auch eine sehr große banbreite die sich so nennen?

es gibt wohl mehr ausbildungsstätten als coaches? (könnte man den eindruck haben?)

coching ist heute ein teil der werkzeugskiste eines guten beraters, denke ich heute.

dazu gehört aber eine sehr gute ausbildung am besten von einer hochschule.

z.b. https://www.wa.uni-hannover.de/index.php?id=3948&no_cache=1&L=0

Antwort
von Neuundgierig, 10

Bestimmt nicht überall. Frag doch mal da nach, welche Môglichkeiten du mit dem Abschluss konkret hast. Frag nach ehemaligen Absolventen, wo die untergekommen sind. Frag Personalvermittler etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten