Frage von mclovin123123, 134

Wird ein Drogentest bei der Polizei gemacht?

Hallo Leute,

ich habe mich bei der Polizei für einen Platz beworben (Fach Abi+ Akademie) und frage mich, ob sie

  1. einen Drogentest machen
  2. Was für einen Drogentest machen die? (Urin, Haare)

Nein, ich habe noch keine Drogen genommen frage mich aber trotzdem ob sie das testen.

mclovin123123

Antwort
von Pjksk8, 98

Ich denke da du schon über 18 bis ist es unwahrscheinlich. Für Bewerber unter 18 Jahren wird auf jeden Fall ein Gesundheitstest durchgeführt der Blutabnahme, Urintest und weitere Untersuchungen beinhaltet.

Falls sie einen haben wollen, ist es Blutabnahme und Urin.


Antwort
von istdochegaltom, 70

In Baden-Württemberg werden beim Einstellungsverfahren und nochmal am Tag der Einstellung ein Drogenscreening durchgeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community