Frage von Waschlappen069, 18

Wird ein Download für "COD:AW in Disc-Form(Also als CD) benötigt?

Ich überlege mir Cod:Aw für meine xbox 360 zuzulegen und das in CD form. Meine frage ist deshalb: Kann ich das Spiel problemlos als cd spielen mit meinen 2 usbsticks mit insgesamt 5,2 Gb? Oder brauche ich ne festplatte oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeMagicMan1, 13

Ja du kannst das spiel ohne probleme spielen. Du musst es ja nicht zwangsweise installieren. Ohne Installation sollten nur ein paar MB verbraucht werden.

Antwort
von Ifosil, 13

Du wirst schon eine Festplatte benötigen. Und warum willst auf so einer alten Kiste AW spielen, da fehlt doch die Hälfte. Die haben da recht viel raus geschnitten für die alten Konsolen.

Antwort
von xAlexDDx, 8

AW ist eines der schlechtesten CoDs... Und dann auch noch auf der 360? Damit wirst du nicht viel Spaß haben xD aber naja... Ohne Installation wird es problemlos gehen