Frage von LH2910, 35

Wird ein Dlanmodul durch eine steckdosenleiste verlangsamt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinatlasagne, 30

hab nix gemerkt , aber es wird empfohlen die Adapter direkt einzustecken, ohne Mehrfachsteckdose

Kommentar von LH2910 ,

Ok danke für die schnelle Antwort. Noch eine Frage von welcher Firma hast du deins und wie sind deine Erfahrungen damit ?

Kommentar von Spinatlasagne ,

hab devolos , bin ganz zufrieden damit , hab bislang nur das WLAN genutzt , aber Lan soll auch möglich sein,

kann ich halt im ganzen Haus und im Garten verwenden , nicht ganz billig aber sehr praktisch

Antwort
von flxklm, 19

Ich habs von devolo habe manchmal wirklich das Gefühl dass es verlangsamt wird