Frage von Christian1309, 27

Wird ein Altersnachweiß erforderlich sein nachdem ich mir eine Eshisha zur Packstation bestellt habe und diese dann abholen möchte?

Hey zusammen.

Habe eine frage und zwar ich würde mir gerne eine Eshisha zur Packstation von mir bestellen und sie dann dort abholen. Was kommt dort auf mich zu? Was muss ich alles angeben von meinen Daten und wie genau läuft es ab mit dem abholen? Denn eshishas sind ja ab 18. Muss ich dann dort erst mein Perso zeigen irgenntwo damit ich das paket abholen kann?

Eine schnelle antwort währe nett ist ein Weihnachtsgeschenk :)

(ist übrigens nur eine Normale eshisha ohne nikotinhaltigen Liquid)

Antwort
von Pelikanboy, 27

Bin 15 j und nein in der stadt fragt eig niemals jemand nach ^^ hab selbst 2 xD 

Kommentar von Christian1309 ,

Also kann ich einfach zur normalen Packstation hingehen pin eingeben und dann abholen ohne das ich mein Perso zeigen muss?

bzw mein Alter bestätigen muss

Antwort
von Pelikanboy, 22

Naja ich habs halt von trafiken xD und dort sigar mal zur reparatur back gegeben also bei mir musste man nix zeigen und auch bei keiner einzigen freunding oder bei nem freund also jo ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community