Frage von Xeniacom, 26

Wird ein abgelaufener Personalausweis auch akzeptiert?

Hey möchte heute ins kino gehen und hab meinen Perso verloren :D Hab nurnoch einen vorläufigen pass der schon 2 Jahre abgelaufen ist :D denkt ihr das geht klar? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Liesche, 22

Könntest mit dem abgelaufenen Ersatz- Ausweis Dir Ärger einhandeln!

Kommentar von Xeniacom ,

was ist,wenn ich sage hab meinen richtigen vergessen? :D

Kommentar von Liesche ,

Kannst es ja versuchen, trotzdem würde ich schnellstens einen Personalausweis beantragen, wirst sicher Strafkosten bezahlen müssen, wenn Du schon solange ohne gültigen Ausweis bist.

Antwort
von Gestade3, 26

Hallo,

es wird ja nur das Geburtsdatum kontrolliert. Ob er abgelaufen ist interessiert die nicht. (Aber trotzdem verlängern lassen )

Alles Gute

Antwort
von EvilMastermind, 25

Jaaaa :3 denke mal die achten da nicht drauf. Aber probieren geht über studieren wa :3

Hatte auch voll lange nen abgelaufenen und nie Probleme wenn ich mal Alkohol gekauft habe oder so^^

Antwort
von FvEFvE, 18

Woher soll die Gemeinde wissen, wie streng der Mitarbeiter des Kinos die Ausweise kontrolliert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community