Frage von sophieTeddyOn, 49

wird eig. auf irgendein gymnasium chinesisch unterrichtet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xUnknownUserx, 9

Ja in Berlin kenne ich eine: Werner von Siemens

Antwort
von xoanonym, 23

Ja aber nur als Freigegenstand

Antwort
von Zelphir, 4

An meinem Gymnasium wurde es mal unterrichtet und ich habe es auch als 3. FS gewaehlt, aber jetzt gibt es das nicht mehr, weil sich nicht genuegend Schueler dafuer interessiert haben. Traurig aber wahr. Von daher egal wo das war : )

Antwort
von paulklaus, 12

Ja, auf vielen chinesischen (hab' ich mal gehört) !

pk