Frage von GoldenerDrache, 84

Wird das mit dem IS in einem Weltkrieg enden?

Hallo, Ich habe von den Terroranschlägen in Paris gehört. Ich weiß dass man sozusagen jetzt nirgendwo mehr richtig sicher ist. Jetzt meine Frage: Wird das ganze in einem Weltkrieg enden? Oder sind wir sogar schon im Weltkrieg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 48

Beruhige dich. Du bist in sicherheit. Panik zu schieben, führt nur dazu, das diese terroristen ihr ziel erreichen: sie werden gefürchtet.

Und nein, zu einem 3.Weltkrieg kommt es vorerst nicht.

Antwort
von WeiserMann, 84

Ne mach dir mal keine Sorgen. Hier und da werden paar unschuldige Menschen sterben müssen durch Terroranschläge, aber das braucht man ja um das Volk lenken zu können.

In einem Weltkrieg wird das vorerst nicht enden. Wenn man es tatsächlich wollen würde, würden die Großmächte die ISIS innerhalb einer Woche komplett auslöschen, aber die USA will natürlich nicht ihre eigenen Männer angreifen. ;-)

Antwort
von Destranix, 71

Nein das wird nicht in einem Weltkrtieg enden wie wir ihn kennen.

Es kämpfen ja alle gegen den IS!

Antwort
von Technomixer, 54

Neee, an einem Weltkrieg sind Staaten beteiligt, nicht nur ein paar Wichtel aus Europa. Von einem Auto angefahren zu werden ist viel viel Wahrscheinlicher als einem Attentat zum Opfer zu fallen. Mach dich locker

Antwort
von zeytinx, 66

Die is wied erstmal eu angreifen .. Weltkrieg ist das nicht

Antwort
von duddududuBATMAN, 58

Kommt drauf an wie lang Amerika den dreck weiter machen will

Kommentar von Militaerarchiv ,

Oder wie lange Putin den Massenmörder Assad unterstützt.

Kommentar von Technomixer ,

Wie meinst du das? Wieso Massenmörder??

Kommentar von safwat29 ,

Weil Assad ein übler Diktaor und Massenmörder ist. Was ist daran unklar?

Antwort
von safwat29, 51

Weltkrieg?

Ist für uns doch gar kein Problem! -Machen wir nicht zum ersten Mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten