Frage von Boy73633, 88

Wird echt ein Atomkrieg dadurch starten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 18

GF Richtlinien beachten.

Ein Profil pro User.

Dadurch, dass du wiederholt ähnliche Fragen, noch dazu unter verschiedenen Profilen stellst, werden sich die Antworten nicht ändern.

Nie war seit dem Ende des II. Weltkrieg die weltpolitische Lage sicherer, als heute.

In gut 40 Jahren Kalter Krieg kam es nie zum Äußersten, also warum ausgerechnet in der nahen Zukunft?

Sollte es tatsächlich einmal dazu kommen, brauchst du dich nicht zu sorgen, denn du wirst es definitiv während deines Lebens nicht mehr davon betroffen sein.

Antwort
von Bswss, 32

Solch ein Irrsinn (ein Mixquark aus rechts- und linksextremem Gedankengut mit einem Schuss Putinismus) , wie Du ihn hier verbreitest, sollte man wgen versuchter Volksverdummung VERBIETEN.

Kommentar von ponter ,

Dieser User stellt Fragen wie diese seit Tagen, wenn nicht schon seit Wochen unter verschiedenen Profilen. Dort wurden bereits mehrere Fragen in dieser Art entfernt, auch hier wiederholen sich die Fragen zu einem III. WK oder einem Atomkrieg bereits.

Kommentar von Bswss ,

Danke für den Hinweis!

Antwort
von demdennis, 21

Warscheinlich nicht. Die Russen haben ja jetzt schon probleme durch die sanktion Europas. Was währe, wenn die halbe Welt versäucht und tot währe.

Die anderen Staaten würden auch darunter leiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community