Frage von seasKati, 118

Wird durch Trump der 3. Weltkrieg ausgelöst?

Antwort
von wilees, 42

Dieser Mann ist eine recht schillernde Figur. Sollte er an die Macht kommen, werden die Menschen einiges erleben, was ihnen nicht gefallen wird.

Antwort
von darkanime917, 55

Währe dumm von ihn, weil er dann mehre Länder hätte die ihn angreifen würden. "China, Nord Korea, Russland" und vieleicht noch kleinere Länder. Dann müsste Deutschland aber die Freundschaft mit USA beenden und die Waffenlieferung und Atombomben beenden. Deutschland hat von USA Atombomben bekommen b.z.w USA lagert es in Deutschland. Das Schlimmste was passieren könnte ist wenn uns USA dann in den Rücken fällt und uns Russland, Nord Korea, China angreifen würde und USA dann auch uns. Das währ aber dann kein normaler Weltkrieg mehr sondern eine Weltkatastrophe. Dann währe am ende jeder gegen jeden. Dabei währe Deutschland komplett ein Niemandsland komplett verstrahlt bei einem Atomkrieg und USA und Russland, Nord Korea, China kämpfen immernoch weiter. Kann dann aber sein das Russland austeigt aus dem Bündniss weil Russland und Deutschland in dem Sinne zusammen gehören und dann würde Russland und Deutschland gegen USA und Nord Korea angreifen und dann würde auch Nord Korea und Süd Korea kämpfen. Am ende lebt dann keiner mehr. Hoffen mir mal das die Politik wenigstens noch soviel verstand haben und das nicht anfangen.

Antwort
von Rupture, 63

Mal im ernst, wo schnappt ihr solche Geschichten auf ?

Zuerst der böse Russe und jetzt der Böse Trump, der unsere Welt vernichten will.

Kommentar von seasKati ,

Followe mir führ mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten