Frage von notpromised, 77

wird durch pillenwechsel die libido wieder gesteigert?

hallo :)
ich (15) habe zuerst die Pille Levomin20 genommen, da ich aber dann keine Lust mehr auf sex mit meinem Partner hatte und auch nicht mehr feucht wurde, habe ich die Pille gewechselt und jetzt nehme ich die Maxim. Irgendwie ist es aber nicht besser geworden, was mich irgendwie frustriert, weil es ja vorher auch klappte und ich auch Lust hatte. Wenn ich die Pille wechsle, könnte meine Libido wieder irgendwie steigen?:/
danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetSquirrel, 29

Ich hatte meine Frauenärztin deshalb gefragt und sie meinte dass sich bei einem Pillenwechsel eig nichts verändert ... die Wirkstoffe sind sich sehr ähnlich sodass es nur evt durch den Placeboeffekt besser werden würde ... frag mal deinen Frauenarzt.. vlt hat der ne Alternative für dich~

LG

Kommentar von sweetSquirrel ,

danke für das sternchen ♡

Antwort
von BrightSunrise, 48

Vielleicht, vielleicht auch nicht... jede Frau bzw. jedes Mädchen reagiert anders auf eine Pille.

Grüße

Antwort
von tamiwi, 32

Ich nehm die Maxim und hab einen erhöhten Libidowert. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community