Frage von MrAskMe, 32

Wird durch monotone Bandarbeit klar, dass man ADS hat?

Hallo, ich vermute sehr stark, dass ich ein ADS'ler bin, da ich sehr oft gähnen muss bei sehr monotoner Arbeit. Im Handwerk hat ich einen abwechslungsreichen Job, wo ich nicht mal zum Gähnen kam, aber da waren mir die Arbeitsbedingungen beschis*sen. Ich weiß, dass dies in diesem Sinne keine Krankheit ist, man aber halt anders als die anderen tickt.

Antwort
von einfachichseinn, 23

Monotonie langweilt die meisten Menschen und Langeweile bzw Gähnen hat nichts mit ADS zu tun.

Antwort
von SiViHa72, 26

Ich möcht mal sagen, Du bist nicht der einzige,d er bei mopnotoner Arbeit gähnen muss. Deshalb hat man nicht gleich ADS.

Kommentar von MrAskMe ,

Ich hab Konzentrationsschwierigkeitten, dann muss ich ca. 10x am Band in der Stunde gähnen usw.

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Hm also hört sich für mich nicht dramatisch an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten