Frage von Konzulweyer, 30

Wird durch eindrücken des Chips in den Autoscooter der Stromkreislauf geschlossen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 25

Sozusagen.  Es wird ein Kontakt geschlossen der ein selbsthaltendes Relais schließt. Dieses Relais hält solange den Stromkreis geschlossen bis der Strom von der Zuleitung abgeschaltet wird und das Relais damit wieder abfällt.

Antwort
von teekanneffm, 24

In der Tat!