Wird durch den neuen US Nuclearwaffen in Deutschland ein geplanter 3 Weltkrieg angezettelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du leidest irgendwie an einer Atomkriegs-Paranoia. Kannst du mir deine Ängste mal versuchen zu erklären ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem 3. Weltkrieg hat schon zur Zeit des Kalten Krieges und der Koreakrise nicht so richtig geklappt. Mach dir also keine allzu großen Hoffnungen. Und investiere nicht dein ganzes Vermögen in Rüstungsaktien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein ,dass du zuviel Kopp-Verlag Verschwörungs-Müll konsumierst, oder ähnliche Seiten, wo sinnlos Ängste geschürt werden?

Das Thema 3. Weltkrieg ist nämlich gerade dort ziemlich beliebt...

Das ist Rechter Verschwörungsblödsinn


wie oft willst du das eigentlich NOCH fragen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?