Wird Dr.Bumm wirklich aus dem Spiel genommen , da ich ihn mir gerade hergestellt habe und ein kumpel meinte dass er rausgenommen wird ....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird wohl einen neuen gewerteten Modus geben. Der ist unterteilt in das wilde Format und Standard Format. Im ersteren sind nach wie vor alle Karten spielbar, im Standard Format, das dann auch bei Turnieren genutzt wird, fallen alle Karten aus Naxxramas und Goblins vs. Gnome weg, also auch Dr. Boom. Es könnte allerdings auch sein, dass es vor Veröffentlichung der nächsten Erweiterung eine kurze Zeitspanne gibt, in der du alle Karten aus Naxxramas für den Herstellungspreis entzaubern kannst. Ansonsten findest du alle Informationen auch hier: http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/19995505/eine-neue-art-zu-spielen-02-02-2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das halte ich für ein Gerücht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung