Frage von oOGGWPOo, 52

Wird doom 4 online gespielt?

Wird es viel gespielt multiplayer? Oder fast garnicht(ps4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meutrich1, 37

Hallo,

man findet da wirklich sehr schnell ein game wo man mitspielen kann :)

Viele Grüße

Meutrich1

Kommentar von oOGGWPOo ,

ok danke :)

Antwort
von fredy1410, 36

Da es grade erschienen ist gehe ich davon aus das es genug Leute spielen. Je nach Langezeit Motivation auch weiter ...