Frage von Hundylein, 99

Wird Donald Trump neuer US President?

Hallo GuteFrage Fans,

Wie wahrscheinlich ist es, dass Donald Trump neuer US Prrsident werden wird, und er sich somit gegen Hillery Clinton durchsetzt. Was würde Donald Trump verändern oder anders machen als Hillery Clinton. Wer wäre eurer Meinung nach der bessere Us President/in?

Gruß, Hundylein

Antwort
von Francescolg, 21

Er könnte es werden.

Es sei denn Henry Kissinger hat ihm letzte Woche im Gespräch die Leviten gelesen. Leider weiß niemand, um was genau es in diesem Gespräch ging. Entweder Kissinger unterstützt ihn, oder nicht!

Ich denke, Kissinger unterstützt Trump nicht! (Wenn du Henry Kissinger nicht kennst, bitte googlen! Der steht hinter Bush und noch viel mehr.. -> google)

Antwort
von Wandkosmetiker, 33

Für bescheuert genug halte ich die Amis durchaus. Aber ich hege noch die starke Hoffnung das doch die Vernunft siegt, und uns dieser narzisstisch Vollpfosten erspart bleibt. Der Mann ist im Stande und treibt die Welt in den Untergang. Ist noch schlimmer als der verrückte Cowboy (Reagan) , der es schon beinah geschafft hätte.

Antwort
von Colibri90, 30

ich hoffe nicht. Das wäre genau so als wenn dieter bohlen bundeskanzler werden würde.

Kommentar von terrial ,

dieter bohlen for bundeskanzler

Antwort
von Germandefence, 17

Ich hoffe doch um den Titel zu beantworten denn er ist keine wallstreet bezahlte marionnette

Antwort
von Uroma72, 34

Trump wird eher Präsident, seine Umfragewerte gehen bergauf. Er steht für sichere Grenzen und eine Wirtschaftspolitik, die Firmen und Arbeitsplätze zurück in die USA holt. Er konnte sich gegen etwa 17 starke Konkurrenten durchsetzen (darunter z.B. Jeb Bush) und hat jetzt schon mehr Vorwahlstimmen als jeder andere Republikaner jemals zuvor; mehr als Reagan, Nixon & Eisenhower.

Hillary ist schwach, kann sich immer noch nicht gegen Bernie durchsetzen und hat Skandale (Emails, Libyen...), ihr Auftreten wirkt gestellt und künstlich.

Antwort
von voayager, 33

Donald Duck wird wohl wissen, wie es dsbzgl mit dem anderen Donald weitergeht.

Antwort
von Modem1, 22

Sollte er werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten