Frage von Miriam2k2, 22

Wird Donald Trump jetzt mehr geschützt bis zum Januar 2017?

Donald Trump will ja eine Politik machen, die gegen viele Lobbys gerichtet ist und dementsprechend dürfte er jetzt auch mehrere Feinde haben.

Da nun feststeht, dass er im Januar 2017 das Amt antritt, wird er bereits jetzt besser vom Secret Service (?) geschützt, als im Wahlkampf ? Oder wird er erst besser geschützt, wenn er wirklich Präsident ist, also im Januar 2017?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Miriam2k2,

Schau mal bitte hier:
Recht Politik

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Recht, 17

Der Secret Service ist sogar bereits für die Präsidentschaftskandiaten zuständig

Antwort
von HeinrikH, 19

Er wurde auch schon im Wahlkapnf geschützt und wird es jetzt logischerweise weiterhin.

Allerdings muss man sagen, dass er wohl kaum etwas gegen die Lobby tun wird. Er ist doch Teil der Lobby

Antwort
von ErsterSchnee, 18

Gegen welche Lobbys soll er denn sein?

Kommentar von Rogerinius ,

Latinos, muslime, Schwule, großbürgerliche,  etc...

Kommentar von ErsterSchnee ,

Die haben keine Lobby...

Antwort
von ChrisdasSchwein, 15

Trump hat genügend Geld um sich zu schützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community