Frage von DelhiCheese, 115

Wird Donald Trump die Wahl gewinnen?

Glaubt ihr das dieses Geniale Genie President wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillSpliff, 43

deine kommentare wurden gelöscht...würde sagen das sagt doch einiges...

meine antwort wollt ich dir natürlich nicht vorenthalten...

wenn ich ein Junkie bin,dann bist du GARANTIERT ein holzkopf,daran gibts mal gar keinen zweifel. 

Wenn ich das sage dann ist das auch so

so wie du dich aufführst,hab ich eher das Gefühl ich red mit nem rebellischen Teenie.

du bist nicht doppelt so alt,aber selbst wenn es so wäre ,wärs halb so wild...n  bischen zurückgeblieben scheinst du ja schon zu sein.

ist zwar etwas aus dem kontext,aber who cares

haste dir verdient.

Kommentar von DelhiCheese ,

Du bist ein kleines Kind, sonst würdest du sowas nicht machen. Deine Frage hab ich übrigends zur hilfreichsten gewählt. Also wenn das nicht nach Verachtung schreit bist du taub!

Kommentar von WillSpliff ,

Wenn du das sagst,muss es ja so sein Mister Infantil ;). Deine Verachtung killt mich geradezu.

Antwort
von Irina55, 81

Ich denke nicht. Obwohl er seehr viel mehr Wählerstimmen hat als einige Vermuten.

Antwort
von alexklusiv, 77

Wenn der es schafft, was durchaus möglich ist, wäre er sicher der letzte Präsident der USA.

Kommentar von ZIzIZakg ,

So ein Blödsinn.

Antwort
von Steffile, 69

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

Antwort
von Neutralis, 49

Kann sehr gut sein, ja. 

Antwort
von WillSpliff, 16

Solange ich diesen Beitrag,als hilfreichste Antwort hab,die jeder in meinem Profil sehen kann,solange werde ich hier auch kommentieren oder antworten.

So einfach ist das.

Ist ne Frechheit nur die Sachen löschen zu lassen,die dich schlecht aussehen lassen.

Du musstest ja auf meinem Beitrag so kommentieren,dass du rüberkommst,wie ein vernünftiger reifer Mensch und das ganze natürlich als hilfreichste Antwort auszeichnen,damit es jeder Mensch sieht,der mal mein Profil besucht. So nicht mein infantiler alter Freund!

Kommentar von WillSpliff ,

Wenn du willst,dass das aufhört dann bitte den support den stern zu entfernen.ich mach das sicher nicht selber.Was du fabrizierst,hast du auch selbst zu korrigieren,du wahnsinnig reifer und erwachsener Mensch.

Kommentar von WillSpliff ,

Freu mich schon ganz besonders auf dein Verachtungslike!