Frage von Kachada, 63

Wird Donald Trump der berühmteste Politiker aller Zeiten - noch vor Napoleon Bonaparte oder Cäsar?

Antwort
von SaVer79, 17

Dazu müsste er ja erstmal irgendwas leisten....

Kommentar von Kachada ,

er ist doch jetzt schon eine legende

Kommentar von SaVer79 ,

Nicht das ich wüsste! Geleistet  hat er bislang ja noch nichts....

Kommentar von Kachada ,

er hat die welt verhext

Kommentar von SaVer79 ,

Dazu braucht es nicht viel!

Kommentar von Kachada ,

doch, sowas kann nur ein vollprofi

Antwort
von joheipo, 12

Schon möglich.

Die Vergleichspersonen, die Du erwähnst, sind durch ihre Kriege / Eroberungen in die Geschichte eingegangen.

Schaun mer mal, was Donald so vorhat.....

Kommentar von Kachada ,

u.a. Säuberungsaktionen im Sinne und im Interesse seiner Wähler und der ganzen Nation

Antwort
von chanfan, 27

Das wird sich doch erst noch herausstellen.

Antwort
von Rotrunner2, 11

Laßt ihn doch bitte erst einmal anfangen.

Antwort
von Snowfreak0815, 17

Ich denke nicht berühmter als reagon, bush oder Nixon, die Presse hyped das Thema einfach unerträglich

Antwort
von Leisewolke, 15

warum sollte er ?

Antwort
von brummitga, 22

vielleicht nicht der berühmteste, eher der berüchtigste

Kommentar von Kachada ,

na ja, vielleicht geht alles in rauch auf und wir fangen wieder an, in den höhlen zu hausen...ist doch romantisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community