Frage von Warlos134, 73

Wird Donald Trump auf Nordkorea oder Isis eine Atombombe werfen?

Antwort
von Ifosil, 50

Nein, so einfach kann er das nicht selbst entscheiden. Im Notfall würde er gebremst werden. 

Kommentar von Warlos134 ,

Ich kann ihn mir einfach nicht als Präsident vorstellen.

Antwort
von StevenArmstrong, 18

Hallo,

dass wird und kann er sicherlich nicht.

Er bräuchte erstmal eine Kriegserklärung gegen ein Land und so verrückt sind die Republikaner im Repräsentantehaus, die seit heute in diesem die Mehrheit stellen, auch nicht und geben ihre Zustimmung dafür. Zudem müsste ein 2/3 Mehrheit vorhanden sein uhd dafür bräuchte es noch ein paar Stimmen der Demokraten.

Als nächstes kann er nicht allein die Atomwaffen abschießen lassen. Er raucht dazu die Zustimmung des Vertedigungsministers.

Also nein, wird (und kann) er nicht. 

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von Lukasv99, 49

ich denke eher nicht

Antwort
von BertRollmops, 42

Dazu müsste er erstmal rausfinden, wie man diesen verdammten Knopf bedient..

Antwort
von BrascoC, 34

Also langsam fällt einem bei solchen Fragen auch nichts mehr ein...

Antwort
von lupoklick, 2

Trump wird nach wenigen Wochen nicht mehr wagen,

gegen den Wind zu  pinkeln.....

Antwort
von chrissdecross, 18

Wo wohnst Du?Er braucht sicher noch ein Ziel. *Facepalm*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community