Frage von BEM0120667, 92

Wird Donald Trump 2017 wirklich Präsident?

Wie sieht es zur Zeit aus? Hat er Chancen auch in der Hauptwahl Hillary Clinton zu schlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilac100, 45

Sehr gut möglich. Einige Experten glauben auch, dass er gewinnt, weil seine Wahlkampftaktiken deutlich besser sind als die von Clinton.

Da es nun ein 1vs1 Duell ist, wird er in Zukunft Clinton mit allen Mitteln angreifen und sich selbst gut darstellen. Da er dies sehr gut kann, hat er sehr gute Chancen. Denn letztlich gewinnt nicht die Person, deren Politik am besten ist, sondern die, die für den Wähler am symphatischsten ist.

Kommentar von BEM0120667 ,

Wird sich für Deutschland etwas ändern, wenn er es schaffen sollte?

Antwort
von lalalily, 54

Ich denke er hat Chancen aber zum Glück nicht so große. Ich glaube Hillary Clinton wird Präsidentin wegen Frauenpower und so. Unteranderem stehen mehr Staaten hinter Hillary als hinter Trump. Wie man in den Vorwahlen merkte.

Antwort
von MonkeyKing, 66

Ich denke er hat Chancen, weil Hillary doch eines an den Hacken hat und wenn das richtig hochkocht kann es sein dass ihre Kandidatur richtig in die Hose geht. Ausserdem ist er nicht nur bei Republikanern beliebt.

Antwort
von Wolli1960, 24

Das entscheiden die US-Bürger im November.

Antwort
von erikology, 30

Die Chancen stehen enorm hoch, soweit ich weiß.

Antwort
von Candyman2511, 47

Hoffentlich nicht

Antwort
von 486teraccount, 48

ja glaub schon.

Der wurde schon im Illuminaten-Kartenspiel von Steve Jackson 1982 angedeutet. Ist doch kein Zufall mehr

Kommentar von BEM0120667 ,

Was war das für ein Spiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community