Frage von thorsengel, 34

Wird Disney denn Star Wars Rogue One versauen?

Ich werde jetzt explizit nicht beschreiben, den ich hätte gerne Antworten von Leuten die auch so wissen, wieso ich mir diese Frage stelle. Oder die diese Befürchtung teilen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tororen, 28

Ich glaube schon das die Qualität des Films leiden wird wenn man dein Realsetermin noch einhalten will immerhin müssen echt vielnachdrehen allerdings hat disney schon bewiesen das sie unter widrigen Bedingungen arbeiten können

Also abwarten und Kritiken lesen;)

Antwort
von CwieCrazy, 22

Warte doch erstmal ab es ist ja noch nicht mal ein richtiger trailer draußen vielleicht überraschen sie ja wie mit the force awaken

Antwort
von Thinkerbelle, 19

Oh, zur Abwechslung mal wieder Disney-Bashing! Das gabs ja schon lange nicht mehr. <Ironie aus>

In dem Trailer haben die Star-Wars Fans schon ziemlich viele coole Referenzen zu den alten Filmen und Büchern gefunden:

Antwort
von Buecherschrank9, 28

Ne glaub net. Er wird warscheinlich nicht so gut wie vielleicht erwartet aber auch nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten