Frage von mickymaus02, 19

Wird dieses System in einem Jahr groß an Leistung verlieren?

Also ich will ir in einem Jahr ca einen neuen Pc aufjedenfall holen (bis dahin hält es mein laptop es glab ich noch durch) und wollte fragen ob dieses System dann noch gut ist (zum spielen)

Arbeitsspeicher: 8gb von Crucial (die ballistix sports) HDD: 1 Tb von Seagate Graka: R9 390 von powecolor Gehäuse: Irgendeins von sharkoon :D CPU-Kühler: Der freezer 7 pro von artic Mainboard: H97 Anniversary von ASrock (ATX) Prozessor: i5 4460 von Intel Netzteil: pure power 450W von be quiet SSD: 120 gb von samsung, crucial oder sandisk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasRi, 10

Leistung verlieren wird er nicht. nur durch Staub und ne volle Festplatte wird er etwas langsamer (wenn man beides gereinigt hat ist er dann aber wieder wie neu) 

Kommentar von NiklasRi ,

Danke für den Stern :P

Antwort
von stereoboom, 6

Hol dir doch lieber einen Intel Core I5 6500!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten