Frage von Pika03, 46

Wird dieses jahr im sebtember die weltuntergehen?

Ich sehe auf youtube von der seite Nibiru planet x videos wo sie angeblich nibiru zeigen. Ich will sicher sein geht die weltunter oder nicht .

Antwort
von DieMilly, 16

Der Planet Niburu existiert nicht und sich ein Fake, der alle Jahre wiederkehrt. Weißt du, wenn es eine echte Gefahr gibt, werden wir aus der Astrophysik es der Öffentlichkeit entsprechend mitteilen. Du solltest allgemein niemandem glauben, der behauptet, die Welt gehe unter, solange es nicht aus der Wissenschaft kommt (und von der Mehrheit der Wissenschaftler akzeptiert ist).

Z.B. gibt einen Asteroiden namens Apophis, der 2029 nahe an uns vorbei streifen wird (unterhalb unserer Satelliten). Wenn er uns auf eine bestimmte Weise streifen sollte, wird die Gravitation der Erde seinen Orbit derart ändern, dass er 7 Jahre später im Pazifik einschlagen und mehrere Dutzend Tsunami auslösen wird. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist enorm gering.

Antwort
von Einstein2016, 8

Nein. Es sein denn, es würde dann beabsichtigt bewusst herbeigeführt, was zumindest öffentlich derzeit nicht bekannt ist.

Antwort
von PixelSaft, 33

Die Welt ist doch schon 2012 untergegangen?!
Nein.. es ist eher unwahrscheinlich das die Welt jetzt schon "untergeht" (Wohl eher selbst zerstört oder es keine Sonne mehr gibt und die Welt "erfriert")

Antwort
von Physikus137, 28

Ich habe Konzertkarten für Oktober, ich hoffe also nicht...

Kommentar von PWolff ,

Sollte die Welt wider Erwarten vorher untergehen, kannst du ja versuchen, dir den Preis erstatten zu lassen.

Antwort
von Buckykater, 6

Nein es gibt keinen Planeten Niribu. Diese Prediger usw machen sich langsam echt lächerlich.

Antwort
von Physikus137, 23

Die größte Gefahr für die Erde ist immer noch der Mensch!

Antwort
von PeterSchu, 22

Nein, sie schwimmt ja nicht irgendwo auf dem Wasser, also kann sie auch nicht untergehen

Antwort
von Grautvornix16, 13

Nein - ok?

Antwort
von SturerEsel, 13

Wie oft denn noch? Diese Frage und der Weltuntergang. :)

Gib deine Frage mal oben rechts bei "suchen" ein. Da wirst du inzwischen etliche gleichlautende Fragen und noch mehr Antworten finden.

Und ich habe keine Lust mehr, immer das selbe zu schreiben.

Kommentar von SturerEsel ,

Nachtrag: Ihr tut mir echt alle jetzt schon leid, wenn die Welt durch "Apophis" im April 2029 angeblich untergehen wird - falls es GF dann noch gibt. :)

Antwort
von marty55, 12

Wahrscheinlich nicht, aber ganz unmöglich ist es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten