Frage von Ilja007007, 33

Wird dieser PC spiele wie Overwatch und Black Ops 3 schaffen?

Ich will mir einen neuen PC kaufen , und haben diesen endeckt >

Marke Fierce PC Prozessormarke AMD Prozessorgeschwindigkeit 3.70 GHz Prozessoranzahl 2 RAM Größe 16 GB Speicher-Art DDR3 SDRAM Größe Festplatte 1 TB Festplatteninterface Serial ATA-600 Beschreibung Grafikkarte R7 Series

Wenn dieser nicht passt , könnte jemand mir einen PC für 500-600 Euro mit Monitor vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterloeni, 19

Unter Vollbelastung und minimalsten Grafikeinstellungen läuft es vielleicht mit 30-40fps.

Kommentar von Ilja007007 ,

Woran würde es liegen ?

Kommentar von Masterloeni ,

Hauptsächlich Prozessor und nebensächlich Grafikkarte.

Kommentar von Ilja007007 ,

Danke

Antwort
von Rennmice, 21

Sollte er schaffen auch wenn ich ehr einen anderen Prozessor empfehlen würde

Kommentar von Ilja007007 ,

Ok , danke

Antwort
von Willibaldo, 24

Auf mindest Einstellungen würde er es grade so packen, aber das sieht dann natürlich ziemlich scheisse aus...

Kommentar von Ilja007007 ,

Würde er ´´nur´´ Overwatch schaffen?

Antwort
von Willibaldo, 21

Und ich verstehe die hohe Anzahl von DDR3 Ram nicht

Kommentar von ExProducer ,

Die 2 bezieht sich auf die Prozessorkerne