Frage von SuiTalkKK, 49

Wird dieser pc Spiele von 2016 abspielen können?

Hey ich versuche für meinen Bruder zu Weihnachten einen pc zusammen zustellen. Mein Ziel ist es mit wenig Geld ein gutes Ergebnis zu erzielen. Hier die Teile:

Mainboard: ASROCK FM2A68M-HD+ für Sockel FM2+

CPU: AMD Athlon II X4 860K 3.7GHz

Grafikkarte: Radeon R7 370

Netzteil: XILENCE Performance A+ XN061(530 Watt)

Kühler: Xilence A402 Performance C Series

Gehäuse: Sharkoon VG4-W

RAM: Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher, (CL9, 240-polig) DDR3-RAM

Mit diesen Teilen komme ich auf einen Betrag zwischen 400-500€ hoffe ihr habt Vorschläge welche Teile man austauschen kann und sollte, dies sollte sich aber noch in dieser Preisklasse befinden.

Nun zu meinen Zielen Mein Hauptziel ist es das Spiel overwatch flüssig zum Laufen zu bringen auf mittleren bis hochen Einstellungen.

Und werden Spiele wie: Witcher 3, battlefield 4, skyrim, far cry primal, Mafia 3, mirrors edge catalyst, mass effect (1,2,3) Laufen? Also ich rede von mittleren bis hochen einstellungen und 40-60+ fps

Danke für eure Hilfe MfG

Antwort
von Schilduin, 45

Als Grafikkarte lieber die RX 460 4gb, kostet genauso viel und ist gerade bei aktuellen Spielen besser.

Kommentar von SuiTalkKK ,

Und Spiele sind mit diesem Setup spielbar? 

Kommentar von Schilduin ,

Bei den aktuelleren müssen es wahrscheinlich niedrigere Einstellungen sein, die älteren müssten auch auf hohen Einstellungen flüssig laufen

Kommentar von SuiTalkKK ,

Naja wie gesagt er möchte hält nur gerne overwatch spielen die anderen Spiele sind nur neben Sache also mit aktuell verstehe ich witcher Mafia 3 etc. 

Antwort
von Blobeye, 31

Einfach mal nach Benchmarks der CPU und GPU googlen - am besten am gleichen Spiel - dann siehst du, was der leisten wird. Laufen wird's, vllt. aber mit gelegentlichen Framedrops dank der CPU.

Kommentar von Blobeye ,

... und auf jeden Fall ne RX 460 4GB nehmen. Darauf bezieht sich auch meine Aussage.

Antwort
von Kingi1337, 35

Ich würde nichts von AMD kaufen

Kommentar von SuiTalkKK ,

Warum? 

Kommentar von Blobeye ,

Bei dem Budget kann das schon Sinn machen ;)

Kommentar von Kingi1337 ,

Ja habe ich mir auch überlegt :D

Kommentar von wellicreep ,

weil?....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten