Frage von AlphaRider23, 30

Wird dieser PC meine Erwartungen erfüllen ?

Hallo,

ich möchte mir einen PC zulegen und meine Frage ist nun ob ich mit diesem PC, Arma 3, GTA V, Just Cause 3, Battlefield Hardline und DayZ mit mindestens 30 FPS spielen kann ?

Antwort
von Adrian277, 7

Alles ausreichende Komponenten. Den Prozessor habe ich selber und eine gtx 770. Der Prozessor wird aber zu schnell geiß und überhitzt. Daher würde ich dir raten noch etwas zu sparen und die einen i5 prozessor holen :)

Antwort
von meisterluehrs, 30

Laufen wird jedes dieser Spiele, ja! Aber überlege dir doch noch einmal bitte in welche Relation du die einzelnen Teile stellst, ne ziemlich gute GTX 960 und dazu nen schon älterer FX 6300er Prozessor ? Würde da eher dir eine AMD Grafikkarte für 50 Euro weniger empfehlen und denn dazu nen besserer Prozessor. Bei dem Preisbereich würde ich allgemein auch die Grafikkarte von AMD holen, die sind Preis/Leistungs technisch einfach besser.

Kommentar von AlphaRider23 ,

Ok, und wenn ich mir einen Intel Core i5 4x 3,3 Ghz und eine GeForce GTX 960 4096 mb kaufe ? Ist das besser als dass jetzige ? :)

Kommentar von ForumSprenger ,

Ja, ich finde es besser.

Kommentar von AlphaRider23 ,

Ok, dann sage ich vielen Dank :))

Kommentar von ForumSprenger ,

Bitte sehr ;)

Kommentar von ForumSprenger ,

Aber du brauchst zum Prozessor ein passendes Mainboard!!

Kommentar von ForumSprenger ,

Also ein anderes.

Antwort
von Dultus, 28

Hey ho!

Das reicht alle Male. Der Prozessor, Grafikkarte und RAM sind nicht von schlechten Eltern^^.

MFG

Kommentar von AlphaRider23 ,

Ok, vielen Dank :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 3

Nun ja schon, für den Preis geht es aber besser. Statt GTX 960, R9 380(x).

Antwort
von Micky1809, 10

Der Prozessor ist nicht so gut sonst super ich empfehle dir einen Intel prozessor

Antwort
von ForumSprenger, 27

Ich würd nen anderen Prozessor nehmen, ansonsten denke ich es müsste gehen (mit mindestens 30FPS).

Kommentar von AlphaRider23 ,

Ok, was für einen ? Einen AMD- oder einen Intel Prozessor ? Mir haben viele meiner Freunde gesagt, dass ich mir lieber einen Intel kaufen soll..

Kommentar von ForumSprenger ,

Intel hat eine bessere Architektur, deswegen kann ich dir nur einen modernen Quadcore Intel vorschlagen, die sind ziemlich gut. Einfach googlen ;)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 4

Hi,

e=*

=der Prozessor ist sch*iß*!

Dann nimm lieber sowas:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von schleppy381, 19

ja , klappt aufjedenfall

Kommentar von AlphaRider23 ,

Ok, vielen Dank :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten